Thursday 2 November 2017

34 Ema Welle Handel System


Trading System Test: 34 EMA Crossover System Vor 5 Jahren veröffentlicht 10:35 6 März 2012 9 Kommentare Grüße earthlings Ich, Robopip, sind aus meiner Hülse hervorgegangen, um das nächste mechanische Handelssystem vorzustellen, das ich backtesting. Abgesehen von geben paulaelli die Ehre des Beitritts zu unserem Best Forex Systems Hall of Fame. Das 34 EMA Crossover System hat auch mein Interesse geweckt wegen seiner Einfachheit. Es nutzt die 5 EMA und 34 EMA auf dem täglichen Zeitrahmen, um mittelfristige Trends und den gleichen Satz von exponentiellen gleitenden Durchschnittswerten auf dem 1-Stunden-Diagramm zu identifizieren, um Einstiegspunkte zu bestimmen. Das System kann auch den RSI enthalten. Stochastisch. Und MACD für die Bestätigung, aber da die genaue Verwendung dieser Indikatoren war nicht genau festgelegt, habe ich beschlossen, lassen Sie diese aus, während Mechanisierung des Systems für Backtesting Zwecke. EMA Crossover System: Verwendete Zeitrahmen: Tagesdiagramm für Fahrtrichtung, 1-Stunden-Diagramm für Ein - und Ausspeisepunkte Gefahren pro Trade: 1 Suchen Sie nach BUY-Signalen nur dann, wenn Hat die 5 EMA die 34 EMA auf der Tages-Chart überschritten. Suchen Sie nach SELL-Signalen nur, wenn die 5 EMA die 34 EMA auf dem Tages-Chart überschritten hat. 1. Kaufen, wenn das 5EMA über dem 34 EMA auf dem 1-Stunden-Chart kreuzt. Legen Sie lange Bestellungen 20 Pips über den Abschluss der Crossover-Kerze. 2. Verkaufe, wenn der 5EMA unter dem 34 EMA auf dem 1-Stunden-Chart kreuzt. Legen Sie kurze Aufträge 20 Pips BELOW den Abschluss der Crossover-Kerze. Das ursprüngliche System erfordert das Betrachten vorhergehender Höhen und Tiefen in den Diagrammen. Aber ich habe gesehen, wie sich manche Menschen vorstellen, Tops und Böden, wenn es keine gibt, so beschloss ich, die Exit-Bedingungen weniger subjektiv zu machen: 1. Stop-Loss: Place Initial Stop Loss auf der hohen (für kurze Trades) oder niedrig (für lange Trades) Der Crossover-Kerze. Fügen Sie einen Endanschlag mit der gleichen Größe wie der Anfangsstopp hinzu. 2. Gewinnziel: Platzieren Sie das Gewinnziel 150 Pips vom Eintrag entfernt. Ich beschloss, 150 Pips zu verwenden, weil es nahe an Hälfte der pair8217s wöchentlichen ATR für das letzte Jahr. Diese Linie mit paulaelli8217s Ziel des Fangs 8220medium-term8221 Trends. 3. Neue Frequenzweichen: Wenn eine neue Frequenzweiche im 1-Stunden-Zeitrahmen auftritt, während eine Position noch offen ist, beenden Sie nach der Crossover-Kerze die Kerze nach dem Öffnen der Kerze. Aber bevor ich zurück zu meiner Hülse zurückziehe, um an diesem System zu arbeiten, lassen Sie mich Sie daran erinnern, dass diese mechanisierten Regeln, die ich kam, nur nahe Annäherungen des tatsächlichen Systems sind, das paulaelli entwarf. Seien Sie sich bewusst, dass es ein paar Unstimmigkeiten hier und da, wie ich mein Bestes gegeben, um einige Regeln, die zu sein schien aus diesem bescheidenen Roboter8217s Sicht zu meistern versucht. Achten Sie auf die Freigabe der Backtesting-Ergebnisse am 14. März 2012. That8217s am kommenden Mittwoch Auch möchte ich Sie ermutigen, Ihre Einträge zu unserem laufenden Best Forex Trading System für März einzureichen. Als Forex Ninja in seinem Artikel 8220You Trade erwähnt, entspricht jeder vollständige Einreichung 1 Spende an unsere Wohltätigkeit des Monats, die World Vision ist. Darüber hinaus, wenn Ihr System Taschen der Krone, you8217ll in der Lage sein, unsere Hall of Fame beitreten und haben BabyPips spenden 10 an Ihre gewählte Wohltätigkeit zu Ain8217t, dass ein süßer Deal Was sind Sie warten auf Ihre Einreichungen jetzt bc 34 wird von verwendet Raghee Horner, die berühmte Queen von BabyPips. Der Grund für die Verwendung von 34 und 5 ist, weil sie 8220magic8221 Fibonacci-Zahlen sind. In der realen Welt8230. Würde die Strategie programmiert werden (wie Robopip) dann lief durch eine Reihe von Hunderten von Einstellungen. Zum Beispiel könnte man eine lange EMA von 30, 31, 32, 34 oder 35 versuchen. Dies sind 5 Optionen. Man könnte dann versuchen, eine kurze EMA von 2, 3, 4, 5, 6 oder 7. Dies sind 6 Optionen. Man könnte mit einem Take Profit von 100, 115, 130 und 145 experimentieren. That8217s 4 Optionen. Ein wenig Mathe mit der verfügbaren Anzahl von Optionen bekommt man: 5 Optionen 6 Optionen 4 Optionen 120 mögliche Kombinationen. Alle 120 möglichen Kombinationen würden automatisch durch Back-Test-Software, um zu sehen, welche die meisten Gewinn mit dem geringsten Kontostand ziehen. Dies ist der Prozess der Strategie-Optimierung Amp-Kalibrierung. Julianht17 weil 34 ist eine fibbonacci Zahl Sehr einfach und sehr objektiv. Meine Art von System. Vielleicht könnte ich Saft es ein bisschen Hinzufügen Fibonacci Projektionen mit ihm. Es sieht aus wie ein einfaches und einfach zu bedienendes System, Ich mag es Es sollte High, Low oder Close 5 EMA und 30 EMA Ich stimme mit der Mehrheit der Punkte in diesem Artikel und seine große ohne jeden Zweifel. Wirklich ein wunderbarer Beitrag Ich mag es sehr. Hier finde ich alles im Detail. Ich hoffe, ich werde diese Art von Post wieder in Ihrem Blog zu sehen. Thanks.3 Range-bound trading (34 EMA 5 EMA) Verfasst von Edward Revy am 17 Dezember 2009 - 17:56. Viele Systeme beginnen mit Worten: Ive beobachtete Charts für eine Weile, und plötzlich tauchte eine Idee in meinem Kopf auf. Selben war mit diesem für mich. Ive betrachtete Diagramme, besonders an bewegten Durchschnitten und kam mit einem Handelsplan auf, bevorstehende ranging Märkte vorauszusehen. Dies ist die früheste Erkennung eines Ranging-Markt für mich bekannt, und Id wie es mit Ihnen teilen heute. Zu jedem Zeitrahmen benötigen wir zwei Moving averages: 34 EMA und 5 EMA. Nachdem beide gleitenden Durchschnitte für eine Weile auseinander gehandelt haben, während sich der Markt tendiert, fangen Sie an, für den ersten Kerl zu schauen, um beide sich bewegenden Durchschnitte zu berühren (Körperschatten, alles zählt). Hier ist unser erster Kandidat auf dem Screenshot unten: Dies ist das erste früheste Zeichen dafür, dass sich ein seitliches Muster bilden könnte. Ich verwendete Wörter konnten sein, weil wir nicht wissen, was in für uns voran ist. Aber lassen Sie Schritt für Schritt gehen. Unten ist, was youll tatsächlich sehen in Echtzeit: Unser nächster Schritt ist, hinter diesen Kerzenständer schauen und identifizieren die engsten Schwung hoch und niedrig. Beide Schwingungen sollten außerhalb der Referenzkerzenkörperlänge liegen, einschließlich Schatten. Referenzkerze ist die eine Ive umkreist in blau. Sobald wir gefunden haben, beide Schaukeln, ziehen Sie horizontale Linien dachte sie, wie auf dem Bildschirm unten angezeigt: Das ist Ihre erwartete Bereich Bereich vor. Solange der Preis bleibt in diesem Bereich, können Sie es als Bereich-gebunden bewegen. Lets jetzt haben einen Blick, was die tatsächlichen Ergebnisse waren: Preis hält innerhalb der vorhergesagten Bereich Ziemlich gute Prognose, ist es nicht (By the way Ich verließ MACD auf den Charts nur für die Referenz auf die Methode Ive früher beschrieben in Bereich-gebundenen Handel 2) Aber das ist nicht alles. Wir können weiter gehen und jedes Mal, wenn eine neue Kerze beide Bewegungsdurchschnitte berührt, sind wir frei, unsere Streckengrenzen zu neuen Höhen und Tiefen unter Verwendung der gleichen alten Regeln zurückzusetzen. Bereichsgrenzen können auf und ab gehen während jeder neuen Einstellung, es ist fein. Sie können jetzt Ausbrüche aus diesen Bereichen zu handeln, oder warten, bis es einen neuen Trend zu handeln. Halten Sie beim Neustart die Grenzen des allerersten Bereichs für die Referenz, wenn der Preis endgültig das Niveau, dass eine bedeutende Leistung und ein neues Kapitel für einen neuen Trend brechen wird. Wirklich verkaufen, Edward Revy Forex-Strategien-offenbart Eingereicht von Keith am 2. Januar 2010 - 00:21. Hoffen Sie, dass Sie und Familie ein sehr glückliches neues Jahr haben Dank für das Teilen dieses Tricks, um ranging market vorherzusagen. Nur einige Fragen: 1. Welche richtigen Strategien empfehlen Sie in einem solchen Zustand 2. Wie festzustellen, wenn die Reichweite endet und wahre Ausbruch auftritt (mit RSI, MACD, Bar schließen oberhalb MAs, etc.) Ich denke, wenn wir in der Lage sind Um einen großen Markt zu finden, dann können wir es nutzen. Vielen Dank, Grüße, Keith. Verfasst von Edward Revy am 14 Januar 2010 - 06:52. Danke, Keith Während wir im Sortiment sind, verwenden wir unsere definierten Bereichsgrenzen, um Trades einzugeben und zu beenden. Wir können auch Bollinger Bands, wo wir vertrauensvoll handeln können die Bounce der BB-Linien. Es gibt eine bekannte Strategie von J. Ross, die in unserem Forum heruntergeladen werden kann: Gimme Bar System von J. Ross Wir können auch RSI hinzufügen und nur diejenigen Trades nehmen, bei denen RSI (3) überdurchschnittlich gekaufte Level erreicht hat. Da wir wissen, dass der Markt im Bereich ist (bis es ausbricht), wird RSI ermöglichen, einen Momentum zu fangen. Der gleiche Trick kann mit Wiliams R Indikator oder Stochastic durchgeführt werden. Ein Ausbruch ist gültig, wenn er unsere Grenzen überschreitet, nämlich eine neue Kerze nicht nur pokes, sondern schließt außerhalb der Grenzen. Dann mit wenigen nächsten Kerzen erwarten wir einen erneuten Test der Break-Ebene, wenn er hält (Markt schließt außerhalb der Reichweite wieder), dann können wir planen unsere Trades mit dem Trend. Diese Strategie kann helfen, die Idee des Tragens von gültigen Ausbrüchen zu visualisieren und whipsaws zu vermeiden: Trading Breakouts der Breakouts Beste Grüße, Edward Beste Grüße, Edward

No comments:

Post a Comment